News: #SäuliamtStillScouting #HomeScouting


#SäuliamtStillScouting #HomeScouting

vor 3 Jahren
Bild für #SäuliamtStillScouting #HomeScouting

Das Homescouting wurde mit dem Thinking-Day vorerst beendet. Schön, dass so viele mitgemacht haben! Auf der Homescouting Homepage kannst du die letzten Wochen noch einmal erleben.

Die 5 Freunde sind schon seit längerem an dem Fall, den berühmten Smaragd zu finden. Dick, der ein wandelndes Lexikon ist, hat scheinbar herausgefunden, wo sich dieser befindet. Nun fehlt von ihm aber jede Spur...

Bist Du bereit, den 5 Freunden bei diesem Fall zu helfen?

Da wir uns bis im März nicht physisch in den Gruppen treffen dürfen, findet dieses Pfadiprogramm ausschliesslich von zu Hause aus statt. 

Infos erreichen alle Mitglieder der Meitli- und Buebepfadi (Wolf- und Pfadistufe) digital hier.


Die detaillierten Informationen zum Homescouting findest du hier