Leave this world a little better than you found it.
Zitat von Baden Powell

News: Korpstag Buebe 2021 - Ein voller Erfolg!


Korpstag Buebe 2021 - Ein voller Erfolg!

vor 3 Wochen
Bild für Korpstag Buebe 2021 - Ein voller Erfolg!

Nach laaanger Zeit konnten wir uns mit den anderen Abteilungen des Korps am Korpstag das erste mal wieder treffen. Die Pfadis und Wölfe verbrachten einen intensiven und erlebnisreichen Samstag in Bonstetten. Zuerst traten sie im Gruppenwettkampf gegen die anderen Fähnli und Meuten an, später beim Abteilungswettkampf wurde von jeder Stufe eine Person ausgewählt. Für die anderen galt: Anfeuern! 

Mit vollem Erfolg!

Zusammen mit der Bronzemedaille im Abteilungswettkampf sicherten wir uns fünf Podestplätze!

Gratulation den Gruppen Akela, Anakonda und Geier zu dem super Ergebnis. 

Ein spezielles Lob gebührt der Meute Chuchundra. Sie staubte den ersten Platz im Meutewettkampf ab und verteidigte somit den letztmaligen Titel. Was für eine Leistung!

Ab sofort sind die Fotos des Korpstags auf der Fotogallerie verfügbar. Ein Blick hinein lohnt sich!