Leave this world a little better than you found it.
Zitat von Baden Powell

News


BiPi-Lauf 2019

vor 1 Tag

Nach der Pfadi-Pause im Februar startete am vergangenen Samstag das Programm für die Buebepfadi wieder mit dem traditionellen BiPi-Lauf. Beim Postenlauf ging es in diesem Jahr um das Thema Dschungelbuch.
Der Sieg ging an das Fähnli Adler zusammen mit der Meute Sioni, welche sich somit den Pokal «die goldene Sau» sichern konnten.

Pfadischnuppertag 23.März 2019

vor 1 Woche

Pfadischnuppertag der Pfadi Säuliamt

Neues entdecken, Freundschaften für das Leben schliessen, die Natur kennen und schätzen lernen, die eigenen Grenzen austesten. Dies kannst du in der Pfadi Säuliamt erleben und natürlich vieles mehr. Wir versuchen Samstag für Samstag den Kindern und Jugendlichen eine Abwechslung zum Alltag zu bringen und ihnen zu zeigen, was in der Natur und zusammen mit Freunden alles möglich ist.

Willkommen sind Kinder zwischen 5 und 15 Jahren.

Mitnehmen:
- festes Schuhwerk (Wanderschuhe)
- Wettergerchte Kleidung

Wann und wo:
23.03.2019
14:00 - 16:30
Vitaparcours Affoltern a.A.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Kontakt:
Neugierig oder noch Fragen?
Kontaktiere uns per Kontaktformular


Flyer herunterladen

Schneeweekend 2019

vor 3 Wochen

Für die Leiterinnen und Leiter der Pfadi Säuliamt fand am vergangenen Wochenende das Schneeweekend statt. Die Schneeschuhwanderung auf den Schilt, das Leben in und um die Hütte, die traumhafte Aussicht sowie das wunderbare Wetter machten das Wochenende zu einem wunderbaren Erlebnis.

Leiter*innen Skiweekend

vor 1 Monat

Am vergangenen Wochenende traf sich ein kleines aber feines Grüppchen Säuliämtler Leiter um für zwei Tage die Pisten des verschneiten Berner Oberlands unsicher zu machen.

Raiderskitag 2019

vor 1 Monat

Die Leiterinnen und Leiter der Pfadi Säuliamt verbrachten den vergangenen Sonntag auf dem Pizol. Es war ein riesiger Plausch, merci an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen.