News: 80 Jahre Buebepfadi - Billettverkauf


80 Jahre Buebepfadi - Billettverkauf

vor 10 Monaten
Bild für 80 Jahre Buebepfadi - Billettverkauf

Am Samstag, 16. September findet das grosse Jubiläumsfest der Buebepfadi Säuliamt statt. Nun hat der Billett-Vorverkauf begonnen.

Es freut uns, dass wir mit Andrew Bond einer der bekanntesten Kinderliedermachern der Schweiz engagieren konnten und er für uns ein einstündiges Konzert beim Pfadiheim spielen wird. Am Abend folgt dann noch der Auftritt von davey6000 für die etwas älteren unter uns.

Wir sind daran, ein attraktives Rahmenprogramm mit Spielen zusammenzustellen - es hat für Jung und Alt etwas!

Erhältlich sind die Billette ab 22. Mai im Materialbüro der Pfadi Säuliamt (Öffnungszeiten). Zudem sind die Billette ab ca. anfangs Juni in den VOLG-Filialen in Hedingen, Hausen a.A. und Mettmenstetten erhältlich.


Sichere dir jetzt ein Ticket für dich und deine Angehörigen! Wir freuen uns auf deine Teilnahme am Jubiläumsfest!

Das Organisationskomitee