News: Eine neue Webseite


Eine neue Webseite

vor 6 Jahren
Bild für Eine neue Webseite

Nach einem Jahr Entwicklung ist sie nun endlich bereit: die neue Webseite! Nach 13 Jahren Dienst und 1’460’716’293 Aufrufen hat die alte Webseite nun ausgedient. In dieser langen Zeit wurden immer wieder kleinere oder grössere Verbesserungen vorgenommen, aber gewisse Altlasten sind geblieben. Deswegen kam es in den letzen Jahren immer wieder zu diversen Notfalleinsätzen, um die Seite schnellstmöglich wieder zu reparieren. Aber diese Zeiten sind nun vorbei!

Mit der neuen Homepage konnten die Ideen, welche wir bereits lange hatten, endlich umgesetzt werden. Eine verbesserte Navigation, um schneller ans Ziel zu kommen, einer besseren Suchfunktion, einem neuen Design und vielen weiteren Verbesserungen sind in diese Aktualisierung eingeflossen.

Die gesamte Homepage wurde von Grund auf neu geschrieben und beinhaltet nun auch Unterstützung für mobilen Endgeräten. Neben der neuen Homepage wurde auch die Fotogalerie komplett überarbeitet. Mit besseren Ansichten und einer einfacheren Verwaltung hoffen wir, dass die Fotogalerie wieder mehr genutzt wird.

Falls Sie Anregungen zu der neuen Webseite haben oder einen Inhalt vermissen/nicht gefunden haben melden sie sich gerne beim Webmaster.

Allzeit Bereit
die Administratoren