Leave this world a little better than you found it.
Zitat von Baden Powell

Pfadi und Covid19

Beachte, dass es weiterhin zu Absagen und Verschiebungen kommen kann. Konsultiere immer wieder unsere eingerichtete Infoseite. (Letzter Eintrag: 05.09.2020)

News: Das online Fährten-Archiv ist da!


Das online Fährten-Archiv ist da!

vor 5 Monaten
Bild für Das online Fährten-Archiv ist da!

Stöberst du gerne in vergangenen Fährten, hast aber mal ein Exemplar verloren oder bist erst seit kurzem ein Abonnent unserer Vereinszeitung? Kein Problem! 

Ab sofort kann jeder Fährten-Abonnent auf unser online Fährten-Archiv zugreifen und so die aktuellen und vergangenen Ausgaben lesen und begutachten. Momentan sind alle Ausgaben bis zurück ins Jahr 2016 vorhanden. Wir werden aber nach und nach weitere Exemplare aus der nahen und fernen Vergangenheit hochladen.

Wie greife ich auf das online-Archiv zu? 

Um auf das online Fährten-Archiv zuzugreifen, musst du einen Account für unsere Homepage besitzen. Wenn du angemeldet bist, kannst du oben im Fenster "Apps" auf "Fährtenarchiv" klicken und wirst automatisch weitergeleitet. Wenn du noch keinen Account für unsere Homepage hast, aber ein Fährtenabo besitzt, kannst du im oberen rechten Ecken ein Benutzerkonto erstellen.

Das online Fährten-Archiv ersetzt die Fährte in Papierform natürlich nicht. Da der Druck und Versand für die online Version der Fährte wegfallen, wirst du aber jeweils bereits ein paar Tage bevor die Fährte bei dir im Briefkasten ist, die neueste Ausgabe im Archiv finden. 

Jetzt aber viel Spass beim "durchblättern"!

Das Homepage-Team und die Fährten-Redaktion