Der Heimverein ist auf der Suche nach einer Nachfolgerin/einem Nachfolger für unseren Heimverwalter Jürg Sutter. Wenn sich jemand spontan angesprochen fühlt, meldet euch doch bitte beim Vorstand des Heimvereins. Falls ihr jemanden aus der Nachbarschaft oder dem Freundeskreis kennt, welcher sich ein solches Engagement vorstellen könnte, sind wir euch für entsprechende Vorschläge dankbar. Natürlich dürft ihr auch gerne ein wenig Werbung dafür im Namen des Heimvereins machen.
Kurzbeschrieb
Die Verwaltung ist für die Sicherstellung der Vermietungen des Pfadiheims Schwandenhölzli zuständig und wird dabei von den Schlüsselfamilien und den Hauswarten unterstützt. Die Verwaltung handelt im Auftrag des Heimvereins Pfadi Säuliamt und ist die Ansprechperson für potentielle Mieter (Interne und Externe). Sie führt einen Vermietungsplan und nimmt die Reservationen entgegen (per Email, Telefon, Webformular etc.). Sie verschickt die Mietverträge, informiert die Schlüsselfamilien über eine Vermietung und stellt sicher, dass der Schlüssel dem Mieter von einer Schlüsselfamilie bei Mietbeginn übergeben wird.
Falls ihr Interesse habt meldet euch doch bei uns unter al@pfadi-sa.ch. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.
Im Namen des Heimvereins, die Abteilungsleitenden der Pfadi Säuliamt