Leave this world a little better than you found it.
Zitat von Baden Powell

Information Coronavirus

Am 13. März 2020 hat die Pfadibewegung Schweiz aufgrund des Beschlusses des Bundesrats entschieden, den Pfadibetrieb bis mindestens 30. April 2020 einzustellen. Dies betrifft unsere Aktivitäten am Samstagnachmittag, diverse Anlässe sowie womöglich einige unserer Lager. Wie lange der Pfadibetrieb ruhen wird, ist im Moment noch nicht abschliessend bekannt. Damit du immer auf dem neusten Stand bist, hat die Pfadi Säuliamt eine Info-Seite eingerichtet. Schau doch immer mal wieder vorbei, damit du von den neusten Anpassungen Kenntnis nehmen kannst.

Event: BiPi-Lauf


BiPi-Lauf

28.03.2020 13:00 - 20:00

Am diesjährigen Bipi-Lauf begeben wir uns ins Umfeld von Camelot, um einige Aufgaben und Herausforderungen für den legendären König Arthur auf uns zu nehmen. Es warten spannende Aufgaben auf uns, also sei auch du dabei und führe deine Gruppe zu Ruhm und Ehre!

Ort: Badi Maschwanden

Mitnehmen: Vollständige Uniform, Pfaditäschli, Lunch, gefüllte Feldflasche, dem Wetter angepasste Kleidung, Taschenlampe